AUGENOPTIK

Durch Erfahrung – Kompetenz – Perfektion und nicht zuletzt durch das hohe Engagement der Mitarbeiter hat sich SCHWEIZER als der LowVision-Spezialist am Markt etabliert. All jene Kriterien sind nötig, um sehbeeinträchtigten Personen wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen – dieser Aufgabe stellen wir uns Tag für Tag!

So war SCHWEIZER die erste Firma, die ein modulares Lupensystem mit auswechselbaren Lupenköpfen auf den Weltmarkt brachte. Ende der 90er-Jahre produzierte sie die weltweit ersten Leuchtlupen mit LED-Beleuchtung.

Die anwenderfreundlichen Produkte waren und sind jedes Mal wegweisend für den augenoptischen Markt.

Eine zusätzliche Säule des Erfolgs ist das umfangreiche (Online-)Schulungs- und Seminar-Angebot, welches es den Augenoptikern ermöglicht, sich stetig nötiges Know-How in konzentrierter Form von erfahrenen LowVision-Anpassern, mit dem Grundsatz „aus der Praxis für die Praxis“, zu holen.

News