108 Jahre Treue zu SCHWEIZER

10.2013


Im Oktober 2013 feierten 2 verdiente Mitarbeiter ihr jeweils 40-jähriges Dienstjubiläum bei SCHWEIZER. Die Geschäftsführer Ludwig und Alfred Schüttinger gratulierten ganz herzlich und bedankten sich im Rahmen einer Feierstunde bei den Jubilaren für ihre treue, zuverlässige und wertvolle Arbeit.

Sadik Atim begann als Produktionshelfer in der optischen Schleiferei für die Herstellung von Linsen und Sonnenbrillengläsern. Aufgrund seiner guten Leistungen wurde er erst  Vorarbeiter und anschließend Verantwortlicher der Linsenfertigung. Ganz nebenbei ist er die gute Seele des Hauses und übernimmt alle anfallenden Hausmeisterarbeiten.

Dieter Hofmann absolvierte seine Ausbildung zum Stahlformenbauer und ist seitdem in verantwortungsvoller Tätigkeit als Mechaniker im Werkzeug- und Vorrichtungsbau sowie in der Spezialbearbeitung von Glas, Keramik und Metall beschäftigt.

Nach 28 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Maria Hutzler, die bei uns für den Einkauf zuständig war, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alle Kolleginnen und Kollegen bedankten sich mit einer kleinen Abschiedsfeier für die liebevolle Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!

 

zurück