SCHWEIZER Hausmessen 2013 – eine feste Institution

09.2013


Übersichtliche und informative Produktpräsentationen zu attraktiven Messepreisen!

Längst haben sich die Hausmessen von SCHWEIZER in der Branche etabliert. Hier treffen Augenoptiker zusammen und fachsimpeln über die neuesten Produkte. Dazu gibt`s Fortbildung und den direkten Draht zu den LowVision-Spezialisten aus Forchheim. Neben Innovationen, Neuheiten und Bewährtem aus der Welt der LowVision-Versorgung sind informative Impulsvorträge ein fester Bestandteil dieser Hausmessen.

Abschluss jeder SCHWEIZER Hausmesse ist ein informativer Rundgang durch die jeweilige Eventlocation. Wer bis jetzt noch nicht dabei war, hat im September noch einmal die Gelegenheit. Dann macht die SCHWEIZER Hausmesse Station im Gondwanaland Leipzig und im Kölner Zoo. Der Eintritt ist frei, die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt.

Anmeldeformulare gibt‘s unter www.schweizer-optik.de

zurück