Hilfe

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen: Klicken Sie hier.
Tragen Sie bitte im vorgesehenen Feld Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Mit diesem Link gelangen Sie zur Maske, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können. Hiermit können Sie im Online-Shop einloggen.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Unter dem Link http://www.schweizer-optik.de/shop/mein-konto/? können Sie sich einloggen und die Änderung Ihrer Stammdaten beantragen. Sie erhalten dann entsprechende Informationen über den weiteren Ablauf bzw. eine Bestätigung der Änderung.

Weitere Fragen?

Unter der Telefonnummer 09191-72 10 10 erreichen Sie uns. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder unterstützen Sie bei der Lösung Ihres Problems. Natürlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail schreiben. Auf keinen Fall sollten Sie zögern, sich zu melden, wenn Sie einmal nicht weiterkommen.

Unsere Adresse:

E-Mail: support@schweizer-optik.de

A SCHWEIZER GmbH
Hans-Böckler-Str. 7
91301 Forchheim

Telefon: 09191-72 10 10
Fax: 09191-72 10 72

 


Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für die Seitennavigation), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren, verweigern oder per Klick auf die Schaltfläche "mehr Info" detailliert auswählen und einsehen. Die Einstellungen können Sie jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.