Skotome

  • Frage:
    Sind Skotome dauerhaft oder treten sie auf und verschwinden nach gewisser Zeit wieder?
  • SCHWEIZER Optik:
    Skotome sind pathologisch bedingte Gesichtsfeldausfälle, die wenn sie einmal entstanden sind nicht rückgängig gemacht werden können. Sie sollten sich, falls sie betroffen sind, dennoch von einem Arzt ausführlich aufklären lassen.

KLARE SICHT UND IDEALER SCHUTZ.

Der Gesichtsschutz INFEKT-PROTECT SHIELD von SCHWEIZER ist speziell für alle Personen mit Kundenkontakt im Nahbereich konzipiert worden. Er überzeugt mit einfachster Handhabung und angenehmem Tragekomfort bei gleichzeitigem Schutz für Augen, Nase und Mund dank großem hochtransparentem Visier. Der Gesichtsschutz ist leicht zu reinigen und recyclingfähig.

OHREN-HELD - bequem - leicht - hygienisch.

Der OHREN-HELD von SCHWEIZER unterstützt auf angenehmste Weise das Tragen von Mund-Nasen-Schutzmasken. Dank der zehnstufigen Verstellbarkeit können die Masken-Haltebänder ideal eingehängt werden. Dadurch können, insbesondere bei längerem Tragen, schmerzhafte Druckstellen an den Ohren vermieden werden.